EEP

Die Computersimulation Eisenbahn.exe Professional – kurz EEP – verbindet die virtuelle Welt mit dem Wunsch der eigenen Modellbahn.

Hat man zu wenig Platz oder Zeit für eine Modellbahn, so kann man in EEP eine wunderbare Alternative finden. Ob zu Land, im Wasser oder in der Luft, EEP lässt keinen Wunsch offen.

Man kann seine eigene Anlage nach den persönlichen Wünschen gestalten und selber entscheiden, welches Auto und welcher Zug wo und wann fahren soll. Mit relativ wenig Aufwand lassen sich kleine Dioramen oder auch weite Landschaften erstellen und in Szene setzen. Die Modellauswahl ist dabei sehr groß und lässt daher fast keine Wünsche offen.

Sollte einem doch mal etwas fehlen, kann man es sich – mit etwas Übung – selber zusammenschustern. Spaß macht auch das allemal.

Im Folgenden könnt ihr meine Anlagen- und Modellbauprojekte verfolgen und sie mit der Zeit wachsen sehen. Viel Spaß!