3D-Modellbau

Auf den folgenden Seiten könnt ihr meine eigenen Konstruktionen mit der kostenlosen 3D Software namens „Blender“ betrachten. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit Blender, wobei ich mir mein Wissen und sämtliche Kniffe in den letzten 1 1/2 Jahren durch viel Unterstützung diverser Konstrukteure und Tutorials sowie mit einer ganzen Menge Tüfteln angeeignet habe.

Dazu kommt die Arbeit mit einem Grafikprogramm für die Texturen und der richtige Umgang mit dem HomeNostruktor, der Schnittstelle zwischen Blender und EEP. Denn meine Modelle baue ich für diese Simulation.

Dies sind meine Projekte:

ModellBau nach Vorbild?Arbeitsstatus
Lokschuppen HüttenrodeModellbahnvorbildfertiggestellt / benötigt Überarbeitung
Baureihe 640jaIn Arbeit
Baureihe 648jaIn Arbeit
[ngg src=“galleries“ ids=“1″ display=“basic_imagebrowser“]